Mittwoch, 15. Januar 2014

Zwischenresultate


Habe gerade festgestellt, das meine Oberarme a wengle ausdefinierter sind, als sie es noch vor ein paar Wochen waren. Ich kann das nicht auf etwas stützen, aber subjektiv auf jeden fall....


Kommentare:

  1. Ahhh, ich lese jetzt erst von deinem Vorhaben und finde es absolut toll!
    Rezepttips usw. findet man ja überall. Übertreibt nur bitte nicht mit dem Soja/Tofu. Sich vollpumpen mit Ersatzprodukten ist nicht so das Wahre, vor allem wenn man vielleicht auf Soja reagiert (habe ich ja, ich kriege bei zuviel davon PMS).
    Dein Saftrezept klingt toll. Meine Mutter hat mir einen Entsafter mitgebracht, den sollte ich auch mal anschmeißen :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Carnam, von den Ersatzsachen halte ich eh nix, besonders von dieser Ersatzmentalität dahinter. Wenn ich kein Fleisch mehr esse, warum sollte ich dann "ErsatzFLEISCH" kaufen?!
      Das soll nicht heißen, dass ich Tofu gar nicht in Erwägung ziehe, aber ... auf jeden Fall nicht als "Schnitzelersatz" :D
      Ganz liebe Grüße zurück
      Terrane

      Löschen