Sonntag, 26. Januar 2014

Vegan - wie's bisher läuft

Soooo...

Inzwischen läuft es wirklich gut.
Ich weiß nicht, ob es am veganen Leben liegt (was irgendwie etwas bitter wäre...) aber ich bin ziemlich energiegeladen, kann viel leichter früh aufstehen (kein pennen bis in die Puppen mehr), denke an vielviel mehr, bin so viel zuverlässiger...

Ok, letztlich denke ich doch irgendwie, das es mit dem Vegan Leben zusammenhängt.
Wie gesagt, das ist ziemlich bitter, denn ich hätte nie gedacht, das mich das so beeinflussen könnte...

Mir macht es Spaß, mir immer wieder Sachen auszudenken, die ich zu Aufstrichen verarbeiten kann :D und sonstige Vegane Gerichte zu überlegen.
Morgen werde ich zum ersten Mal auch wieder meinen Entsafter in Betrieb nehmen, bisher wollte ich das nicht, bis er in dier Küche endlich seinen festen Platz gefunden hat... Hat er jetzt :)

Übrigens, gekaufte vegane Schokokekse schmecken grauenvoll!!! Ernsthaft, bääääääääh!!

Morgen will ich mich auch mal an eigene Kekse machen, naja...  zumindest habe ich es vor :D


Ich weiß schon jetzt, das ich wohl ab jetzt ziemlich umfangreich auf Milchprodukte verzichten werde - allerdings werde ich da auch noch ein paar "Tests" machen, wie ich was nun vertrage.

Männe sagt das übrigens auch O.o
Das ist wohl das überraschendse an der ganzen Sache, ihm geht es in vielen Punkten wie mir (betont aber immer wieder, dass er ja niiiiiiiiiiiiiiiiiienienieniemal wirklich vegan leben könnte... aber darauf gehe ich ein anderes Mal ein ;) )
Auch wenn er so nachdenklich war, statt dem üblichen Vollkorn- oder Dreikorn-Toast eine Packung BUTTER-Toast eingekauft hat... Danach hatten wir dann erst mal eine längere Diskussion darüber, ob das jetzt OK ist, oder nicht... Egal, ich hatte meine Tasse Heiße Schoko, er hat Buttertoast gekauft... jedem Menschlein ihr Schnitzerlein.


Also, immer noch dabei und eigentlich vermisse ich nichts.
Allenfalls die Gedankenlosigkeit, mit der ich vorher einfach vor mich hin schnabullieren und einkaufen konnte.

Etwas verworren vermutlich, aber es ist auch spät ;)

liebe Grüße und eine gute Nacht
Terrane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen