Montag, 18. November 2013

Kreativer Ausbruch diese Woche

Dieses kleine hübsche Ding entstand gestern aus einem Anfall von Kreativität.
Den Bergkristall habe ich letzten Sommer gekauft, das Band an dem er hing ist zwischen durch ein paar mal kaputt gegangen... Die Bohrung ist relativ scharfkantig, deshalb hängt er jetzt mit den restlichen Dingen durch Draht zusammen.
Die Türkise (was die Echtheit angeht bin ich mir nicht 100%ig sicher ;) ) stammen von einem Armband, dass ich vor ein paar Jahren auf Gran Canaria gekauft habe, und das leider mittlerweile etwas gelitten hatte. In der Mitte habe ich noch einen Bernstein befestigt, die entsprechende Kette war seeehr alt und ist über die Zeit hinweg immer weiter aus den Fäden gegangen ;)
Oh, und der kleine Knopf ist eines meiner ersten Emaillierwerke (mensch beachte bitte die kleine Spirale ;) ) der jetzt endlich nach einer gefühlten Ewigkeit ein Zuhause gefunden hat.


Ich weiß, die Qualität ist nicht so der Kracher, aber besser habe ich es gerade nicht.
liebe Grüße
Terrane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen