Montag, 12. August 2013

Run Against DeMotivation, August

12. August:
~10min gelaufen, mehr Gehen als Laufen, kleine Runde. Gut geschwitzt...

15. August:
~20min geschwommen, weniger als sonst aber in Anbetracht der letzten Tage in Ordnung

16. August:
~ 30-35min intensiv geschwommen und eine Feder gefunden :)

19. August:
~15min gelaufen, wesentlich besser gewesen als das erste Mal :)

20. August:
~17min gelaufen, nochmal besser als gestern?!

21. August:
~13-16min gelaufen (hab nicht genau auf die Uhr gesehen) Wesentlich lockerer gewesen, ich denke, ich muss die Strecke langsam erweitern, Schwitzen ist auch weniger geworden :D

 23.+24.August:
sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen. Wirklich sehr viel, für ein Projekt
Ein bisschen hat mir das abendliche Laufen gefehlt

 27. August:
~15min gelaufen. Ich habe die Strecke erweitert und bin etwas mehr gegangen als vorher - wahrscheinlich ein notwendiges Tribut an die gerauchten Zigaretten. Viel geschwitzt...

28. August:
~13min gelaufen. viel gegangen. Hab die Strecke mal von der anderen Seite angefangen und prompt abgekürzt - Zuhause war  einfach zu nahe. Das nächste Mal gehts wieder anders herum, aber mehr hätte ich heute auch nicht gepackt.

29.-31.August:
Fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen, besonders am 30.August. Speziell da bin ich mir nicht sicher, woher ich die Energie genommen habe, aber am Ende des Tages war ich wohl müde, aber nicht zerstört. Selbst der Muskelkater hält sich in Grenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen