Mittwoch, 28. August 2013

Pyrographie

Mein allerneustes Hobby.
Noch eins!

Aber es macht auch wahnsinnig viel Spass!

Mein WilderMann und WildeFrau - Anhänger :) Irgendwie schien es mir richtig, beide darauf zu machen. Ich mag die Dualität


Mal schaun, ob ich diese Kochlöffel jetzt noch verwende oder nicht, zur Deko auf jeden Fall.





Mein nächstes Projekt ist schon fertig, die Bilder lade ich bald hoch.

Kommentare:

  1. WUNDERVOLL!!! Ich habe selber schon mal so etwas gemacht und fand es total spannend. Hast du da ein bestimmtes "Werkzeug"? Ich habe es damals mit Lötkolben versucht, aber so ganz hat das nicht funktioniert. Hast du einen Tipp was man dazu am Besten verwenden kann?

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Brandmalkolben - auch unter Brennstab oder Brennpeter zu finden - gibts günstig im Baumarkt und mit etwas Übung klappt das auch echt gut.
      Früher habe ich auch mal einen glühenden Holzstab genommen, aber DAS ist wirklich ... nervig. Und das trifft es noch nicht genau ;)
      liebe Grüße

      Löschen