Montag, 19. August 2013

Erstes Resultat

Wow, gerade nach dem Laufen habe ich plötzlich angefangen im Wohnzimmer aufzuräumen und richtig wegzuräumen, dabei auch ein paar Sachen, die ich die ganze Zeit zwar machen wollte, aber nicht angegangen bin.

Das ist mir erst währenddessen aufgefallen!

Jäi, ich komme voran!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, wenn man schon am bewegen ist, dann ist die Hemmschwelle irgendwas (sinnvolles) zu tun auch viel niedriger =) Darum mach ich Hausarbeit gern sofort, wenn ich nach Hause komme. Weil wenn ich mich dann erstmal hinsetz und ausruhe, versack ich wieder.

    Wie siehts momentan aus, machst du weiter mit dem Laufen?
    Ich hab grad wieder angefangen mit dem Schwimmen. Interessanterweise in einer Phase, in der ich kaum Zeit hab und den ganzen Tag gestresst herumrenne. Aber das Schwimmen hat mich insgesamt nur 2 Stunden gekostet und in der Zeit hatte ich endlich mal meine Ruhe. Sooo viel sinnvolles hätt ich stattdessen ja auch net geschafft...

    AntwortenLöschen