Dienstag, 18. März 2014

Tostasagne

Tostasagne.

Mein heutiges "Ich möchte nicht soo lange kochen"-Gericht war Toastlasagne. Oder so etwas Ähnliches... Geschichtet in eine ofenfeste Schüssel.
Also statt Teigplatten Toast.
Toast > gehackte Tomaten mit Kräutern und Gewürzen > Toast > Frühlingszwiebeln > Tomatenpampe > Toast und so weiter.
Außerdem noch eine Kartoffel ;)
Oben drauf kam dann mein Hefeschmelz (den ich noch etwas bearbeiten muss) und etwas Cashewbutter (gemacht wie Erdnussbutter, aber schmeckt nicht so geil wie pure Cashews... sondern einfach nur komisch)
Das Cashewzeug ist oben drauf und gebacken wirklich lecker :)

Aber sonst war die Idee ein Reinfall.
Ganz ehrlich, der Toast war total durchgeweicht, vielleicht hätte ich ihn vorher toasten sollen?! Aber vermutlich ändert das auch nichts.

Sowas wie Tortillas wären sicher viel besser.
(Lasagneplatten deshalb nicht, weil sie zu lange dauern.)

Also... neee.
Tomatenmatsche ist mir einfach lieber, wenn sie einen Tag gezogen hat - schmeckt einfach besser.

Cashewmatsche auf einem Auflauf gebacken schmeckt geil. Ansonsten das Rezept BITTE nicht nachkochen ;) Und nehm kein Toast zum Auflaufstapeln. Allein die Konsistenz ist bähbäh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen