Sonntag, 9. Februar 2014

Menstasse - zweiter Zyklus

So, der zweite Zyklus ist jetzt auch schon ein paar Tage wieder rum.

Überraschenderweise ging das Einführen und wieder Herausholen diesmal sooooohooooo einfach!
Schon beim ersten Mal, Finger rein, sofort gefunden, das Greifen hat gleich geklappt und draußen war die Tasse.
Wow.
2x pro Tag habe ich sie ausgeleert und das hat gereicht, wobei sie einmal nicht richtig saß und über Nacht etwas geschmiert hat. Diesmal habe ich sie auch "bis zum Ende" dringelassen - völlig stressfrei. Die Tasse hat alles aufgefangen und ich  musste wirklich gar keine zusätzlichen Produkte verwenden - ich bin mehr als ein bisschen zufrieden!
:)
Das übertrifft meine Hoffnungen wirklich, wenn es nun so weitergehen sollte.

Vollumfängliche Empfehlung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen