Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Frauen und die Männer heutzutage...

Die Männer heute sind dergleichen Mitmenschgenossen, dass sie sich den ganzen Tag auf der Arbeit so verausgaben, dass sie zu Hause nur noch auf die Couch fallen lassen können.


Die Frauen dagegen drehen nach der Arbeit erst auf!
Das frisch aus der Kita geholte Kind wird im rechten, der eben mal so erledigte Einkauf im linken Arm auf den Highheels vom Auto ins Haus gestöckelt, während sie mit ihren perfekt sportlichen Körper im Business-Outfit in dem geneigten Betrachter und der geneigten Betrachterin keinerlei Zweifel darin aufkommen lässt, dass SIE genau die richtige für die Beföderung zur neuen Superultraabteilungsleiterin ist, die 20std zusätzlich pro Woche wird SIE sicherlich ohne Probleme organisiert bekommen!
Zu Hause angekommen stürzt sie sich sofort in die Hausarbeit, kocht erst mal und hätschelt ihren total erschöpften Ehemann, während sie ihrem Kind das Töpfchen-gehen beibringt und auch den Rest der Erziehung mit der linken Arschbacke durchzieht.

Immer perfekt gestylt ist sie natürlich außerdem nicht nur ein Abbild von Karrierefrau, Haushälterin und Mutter, sondern lässt auch erahnen, dass sie eine vollendete Liebhaberin sein muss.


Und wie schafft sie das alles?
Natürlich mit einem Deo,
dass - unter den minütlich rasierten Achseln aufgetragen - die Haut strahlend, die Haare glänzend und die Augen leuchtend hält, und natürlich den Tag um trölvmilliarden Stunden verlängert!!!


FICK DICH NIVEA!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Und mit einem o.b.! Dank dem kann sie auch Tennis spielen und irritierende weibliche Angelegenheiten werden sauber und dezent ausgeblendet.

    AntwortenLöschen
  2. *lautschallendlacht*
    *tränenausdenaugenwinkelnwischt*
    *nachluftschnappt*
    *garnimmeraufhörenkannzukischern*

    AntwortenLöschen