Freitag, 14. März 2014

Langsam ans Ziel. Gaaaanz langsam

Vergangenen Juni habe ich angefangen statt zu wiegen aufs Messen umzusteigen. Oder anders gesagt: Da ich immer noch keine Waage zu Hause hatte und auch keine wollte und mir mein Gewicht an sich auch echt total egal ist, habe ich angefangen, einfach mal mit einem Maßband nachzumessen.
Ich habe seit meiner Kindheit ein Problem mit meinem Bauch.
Das geht schon bis an Komplexe -.-
Durch das Messen sehe ich viel besser, OB ich abgenommen oder zugenommen habe, egal was mir der Blick in den Spiegel sagt.
Inszwischen haben sich meine Messmethoden auch verfeinert und eingespielt, aber eins ist sehr deutlich erkennbar:
Ohne bewusst auf irgendetwas Bestimmtes zu achten über diesen langen Zeitraum hinweg, habe ich um die Taille 7,5cm, am Bauch 6cm und an der Hüfte etwa 2cm abgenommen (+- 0.5-1cm ;) )
Ich fühle mich und mein Körper stimmt mir zu! Ich behaupte einfach mal, dass mein Weg zu mir selbst definitiv der Richtige ist - ich fühle mich in meinem Kopf und meinem Körper immer wohler und die auftauchenden Probleme stehen irgendwie immer einsamer....

Ich bin gerade einfach nur happy :)

liebe happy Grüße
Terrane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen