Montag, 14. September 2015

Einen wunderschönen guten Abend :)

Heiheihei,
wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich darf mir aufs Neue Gedanken darüber machen, ob ich diesen Blog weiterführen will (eigentlich ja...) und womit ich ihn füllen möchte...

Zum Thema meines Wohnungsgarten wollte ich eigentlich etwas schreiben - und werde ich auch.
Ja, mit Fotos carnam :)   (besser spät antworten als nie, richtig?!)

Erfahrungsberichte zu einigem Kleinkrams .... klingt eigentlich auch ganz gut in meinen Ohren....

Und Rezepte :D
Manche möchte ich einfach gerne Teilen, aber nicht Menschen sinnlos damit zuspammen - und hier lest ihr es ja freiwillig O:)

so, soviel mal zum spontan Geschriebenen  für heute Abend ;)
Werde direkt mal einen kleinen Erfahrungsbericht einhacken :D

liebe Grüße und immer schön kreativ bleiben,
Terrane

1 Kommentar: