Dienstag, 13. Januar 2015

Neues Jahr, neue Pläne

Ich habe keine Neujahrs-Vorsätze.

Ich habe einen Haufen neuer Pläne, aber keine "Vorsätze". :) :)

Job finden, meine Hobbys irgendwie mit einbeziehen, genügend Zeit zum Leben zu haben... das ist der Plan des Beruflichen.

Die Gärtnerin plant an den großen Fenstern des neuen Wohnzimmers herum, neben Zierpflanzen auch Nutzpflanzen... allerdings ist der Plan erst mal nach hinten verschoben, da gerade zwar die Zeit da ist, allerdings nicht das Geld für einige Materialien, die ich nicht so einfach kostenlos bekomme.

Die LARPerin arbeitet daran, das Hobby eben in den Beruf zu integrieren und auch am ersten richtigen LARP-Char (da ich die letzten Jahre nur als NSC auf Con war). Daneben natürlich auch noch die Gewandung, die ich jetzt angehen werde... meine Kleider wachsen gerade immer weiter, werden immer echter und authentischer...

Die Köchin konzentriert sich jetzt wieder mehr auf veganes Essen - dafür habe ich mir jetzt auch einen Ordner angelegt, in dem ich mir interessante und gute Rezepte ausdrucke, daneben auch diese Grundlagenrezepte sammle - für veganen Parmesan zum Beispiel.

Achja.... die Sportlerin wird jetzt auch endlich mal aktiv. Sportlicher werden. Das ist mal ein Plan. ;)


yuppieverachtende Grüße
Terrane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen